Activejet
< zurück

Der Produktionsprozess von ActiveJet wurde mit prestigevollen Zertifizierungen ausgezeichnet.


Der Produktionsprozess von ActiveJet wurde mit prestigevollen Zertifizierungen ausgezeichnet.

Der Produktionsprozess von ActiveJet erhielt prestigevolle Zertifizierungen ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004, die von der renommierten Institution der BSI-Gruppe vergeben wurden.

Der Prozess des Entwerfens und der Produktion von Verbrauchsmaterialien für Drucker von ActiveJet wurde nach ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 zertifiziert. Das Zertifizierungsverfahren wurden von einer der renommiertesten Institutionen in der Welt, nämlich der British Standards Institution Group Polska durchgeführt. BSI Polska ist eine Tochtergesellschaft der British Standards Institution mit Sitz in London. Sie ist eine der ältesten Organisationen, die für die Bewertung der Qualität von Produkten verantwortlich zeichnet.

Das ISO 9001:2008 Zertifikat bestätigt das Qualitätsmanagement in Übereinstimmung mit der weltweit geltenden Norm, die die Anforderungen in Bezug auf ein Qualitätsmanagement-System innerhalb eines Unternehmens, bestimmt. Die Anwendung dieser Norm geht unter anderem von dem Engagement des Managements am Aufbau eines Qualitätsmanagement-Systems, der Kundenorientierung, dem prozessorientierten Ansatz, der kontinuierlichen Verbesserung der Exzellenz, der systematischen Bewertungen der Kundenzufriedenheit sowie der Produkte und Prozesse, usw. aus.
Die Norm ISO 14001 ist ein internationaler Standard, der die Methode der Umsetzung von Umwelt-Management-Systemen, bestimmt. Die ISO-Norm hilft einem Unternehmen, die Regeln für die Einhaltung eines Gleichgewichts zwischen der Wirtschaftlichkeit der zu ergreifenden Maßnahmen und der Minderung der Auswirkungen auf die Umwelt, festzulegen. Die sich an die die Annahmen der oben genannten Standards haltenden Unternehmen, können diese beiden Ziele verfolgen.

Die Erteilung der ISO 9001 sowie der ISO 14001 Zertifikate für Entwurf- sowie Produktionsprozesse aus den Händen einer erfahrensten Institution, die sich auf die Qualitätsbewertung spezialisiert, ist ein Beweis für die höchsten Standards, die ActiveJet verfolgt. Unser Unternehmen versorgt unsere Kunden mit Produkten, die ineinander zwei der größten Marktstärken kombinieren, nämlich die Zuverlässigkeit und den attraktiven Preis. In dem ich das von der British Standards Institution, einer Organisation, die auf ihre 110 Jahre lange Erfahrung zurückblicken kann, ausgestellte ISO-Zertifikat in Empfang nehme, bin ich mir dessen sicher, dass wir ein Produkt anbieten, das den Erwartungen von anspruchsvollsten Anwendern gerecht wird, -sagt Rafał Ornowski, Brand Leiter von ActiveJet.

Die Zertifikate wurden Anfang September 2012 ausgestellt und sind bis Oktober 2013 (ISO 9001:2008 ) bzw. bis Februar 2014 (ISO 14001:2004) gültig. 2004 wurde das Management-System der Aktiengesellschaft ACTION S.A., die Eigentümer der Marke ActiveJet ist, zu Zwecken der ISO 9001 sowie der ISO 14001 Norm zertifiziert. Vier Jahre später war die ISO 27001 Zertifizierung an der Reihe. Das jetzige Zertifizierungsverfahren bezog sich auf den Prozess des Entwerfens und der Produktion von Verbrauchsmaterialien für Drucker.

 
 
 
 
#
Alle geschützte Marken und Warenzeichen sind und bleiben das Eigentum der entsprechenden Eigentümer. © ActiveJet