Activejet
< zurück

ActiveJet ist der Gewinner des Programms Beste Qualität aus Verbrauchersicht 2014


ActiveJet hat erneut die Gold Medaille in dem renommierten Projekt BESTE QUALITÄT AUS VERBRAUCHERSICHT gewonnen. Auch in der Kategorie “Drucker-Verbrauchsmaterialien” konnte sich ActiveJet den ersten Platz sichern und so bekannte Hersteller wie die Originalausstatter HP und BROTHER hinter sich lassen.

ActiveJet ging auch als Gesamtsieger aus dieser Markterhebung vor. Im Vergleich zu Originalprodukten schnitt der Qualitätsstandard, die Effizienz und die Kapazität von ActiveJet Tinten und Tonern besser ab.

Eine Untersuchung des Marktes im Rahmen des Verbraucherprogramms hat auch gezeigt, dass ActiveJet von Dienstleistungs- und Produktführern höchste Anerkennung genieβt.

- Es ist für uns ein wichtiger Erfolg, dass sich unser Anspruch an Qualität und Preis auch gegenüber unseren Mitbewerbern durchgesetzt hat. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Philosophie der besten Qualität zum günstigsten Preis gerade auf Kundenseite ein solch hohes Maß an Zufriedenheit schafft. Dies bestätigt unsere Kundenstrategie und unterstreicht unsere Marktführung. Gleichzeitig ist es für uns die Motivation unser Angebot weiter kontinuierlich für unsere Kunden zu verbessern. Kommentiert Rafał Ornowski, Vorstandsmitglied der ACTION S.A.

Die Umfrageergebnisse zeigen zudem, dass ActiveJet die Marke mit dem höchsten Bekanntheitsgrad ist und in ihrem Portfolio beste Tinten und Toner für fast alle Drucker hat. Die Befragten assoziieren mit ActiveJet höchste Qualität, beste Effizienz, aber auch ein dichtes Vertriebsnetz.
Die Marke ActiveJet war mehrfach Preisträgerin von renommierten Wettbewerben. Immer wieder stand das hohe Qualitätsniveau im Mittelpunkt, wie z.B. bei dem Polnischen Prüfungs- und Zertifizierungszentrums: die Qualität des Jahres 2007, 2008, 2009.

Die Umfrage wird von der Redaktion „Wirtschaftszone“, einer unabhängigen, polenweiten Beilage der Zeitung Dzienik Gazety Prawnej organisiert. Die Kriterien des Wettbewerbes wie Effizienz, Qualität, Verfügbarkeit und Preis wurden in diesem Jahr durch die Jagiellonische Universität in Krakau durchgeführt.

Diplom zeigen

 
 
 
 
#
Alle geschützte Marken und Warenzeichen sind und bleiben das Eigentum der entsprechenden Eigentümer. © ActiveJet