Activejet
< zurück

Das neue Gesicht von Activejet Team


Am Mittwoch, dem 30. März 2016 fand eine offizielle Vorstellung der Mannschaft Verva Activejet Pro Cycling Team statt. Die von Maciej Kurzajewski geführte Konferenz wurde im Olympischen Zentrum in Warschau abgehalten und durch die Präsenz von solchen Gästen wie Sportminister – Witold Bańka, Präsident des Polnischen Olympischen Komitee – Andrzej Kraśnicki und Präsident des Polnischen Radsportverbands – Wacław Skarul gewürdigt. Die Krönung der Veranstaltung war die Verleihung der „Wildcards“ für drei Radrennen des Zyklus World Tour: Tour de Suisse, Tour de Pologne und Hamburg Cyclassics an Piotr Kosmala, den Sportdirektor des Teams.

Die Mannschaft Verva Activejet Pro Cycling Team für die Saison 2016 besteht aus: Michał Podlaski, Łukasz Bodnar, Kamil Gradek, Paweł Bernas, Daniel Staniszewski, Stanisław Aniołkowski, Norbert Banaszek, Paweł Charucki, Adam Stachowiak, Adrian Banaszek, Paweł Franczak, Paweł Cieślik, Jonas Koch (Deutschland), Jordi Simon (Spanien), Jiri Polnicky (Tschechische Republik) und Karel Hnik (Tschechische Republik).

Durch die Gewinnung des Neusponsors ist die Gruppe, als zweites Team in Polen, in Professional Continental aufgestiegen. Dieser Aufstieg erlaubt den Sportlern an den wichtigsten Weltrennen teilzunehmen und gab der Marke Activejet die Möglichkeit einer umfassenden Vorstellung in den besten Sendezeiten sowohl in Polen, wie auch in Europa.

– Die Erfahrungen mit dem Sponsoring von Legia bestätigten, dass das Sportmarketing ein äußerst effektives Werkzeug für die Förderung und Wertsteigerung einer Marke ist. So haben wir uns entschieden, unsere Aktivitäten in diesem Bereich zu intensivieren. Der polnische Erfolg in den wichtigsten Wettbewerben bewirkte, dass das Straßenrennen zu einer beliebten Sportart wurde und die größte, weil dreißigprozentige Steigerung des Interesses, verzeichnete. Somit nahm das Radrennen den zweiten Platz auf der Rangliste der Sportarten mit dem größten Werbungswert – sagt Piotr Bieliński, Action

Geschäftsführer.
Drücken Sie also die Daumen für unsere Mannschaft!

 
 
 
 
#
Alle geschützte Marken und Warenzeichen sind und bleiben das Eigentum der entsprechenden Eigentümer. © ActiveJet